Weltjongliertag

O.k. es hat eigentlich keiner mitgekriegt, aber letzten Samstag war Weltjongliertag. Es war auch nicht so ein ganz riesiges Event. Ich wusste es nur, da ich seit einiger Zeit in einer Jongliergruppe hier in Austin regelmäßig jongliere.

Um das Wetter muss man sich ja hier in Texas keine Sorgen machen, weshalb wir uns in einem Freibad treffen konnten, ohne Angst haben zu müssen, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht. Wir haben uns im Barton Springs Pool verabredet, um dort gemeinsam zu jonglieren.

Jonglieren am Weltjongliertag im Barton Springs Pool in Austin

Der Barton Springs Pool ist ein natürliches Freibad fast im Zentrum von Austin. Er wird von einer Quelle mit eiskaltem (ca. 20 °C) Wasser gespeißt. So kann man sich zwischendurch bei 35 Grad im Schatten herrlich in dem klaren kalten Wasser erfrischen.

Comments are closed.