Reisen und Jobsuche

Ich hab ja schon länger nichts mehr hier geschrieben. Ich bin einfach zu beschäftigt mit Reisen und Jobsuche seit dem Abschluss meines letzten Projekts. In der Zwischenzeit war ich im Big Bend, in Deutschland, dann mit Devon in Nord Californien und auf Nord Padre Island. Zwischendurch waren wir natürlich auch viel in Austin, wo es viele Konzerte gibt und auch viele Ausflugsziele in der Nähe. Außerdem habe ich immer mal wieder Sachen für unseren anstehenden Bau erledigt.

Hier eine kurze Zusammenfassung:

Big Bend (April): Siehe hier

Deutschland (April): Arschkalt; neues Familienmitglied angeguckt

Nord Californien (Mai): Schöner als Texas; aber kalt; nicht so teuer wie immer alle sagen

Nord Padre Island (Juni): Der Strand ist ein Parkplatz; kein Schatten, als Wochenendziel von Austin trotzdem ganz gut

Jobsuche: Fange (für lausige Bezahlung) am Montag an, bei sowas wie einer Fachhochschule, zu unterrichten

Austin: Konzerte, Hausbauplanung und Behördengänge

Strand in Nord Californien bei Santa Cruz

San Francisco

Wir im Red Wood Forest in Nord Californien. Es ist schon ziemlich beeindruckend, in einem Wald von bis zu 100 Meter hohen Bäumen zu stehen.

Memorial Day am 27. Mai: Hier wird der amerikanische Bürgerkrieg von 1865 nachgespielt.

Grillen am Strand auf Padre Island

 

 

 

 

Comments are closed.